Ankuendigung Erfahrungsbericht - Funkelauge- von Andreas Loose

23.12.10, 14:28:18 von INCOBS
In diesem Podcast stellt Herr Andreas Lose das Produkt "Einkaufsfuchs" vor, den er seit
einiger Zeit nutzt. Es ist ein Erfahrungsbericht einer Privatperson. INCOBS selbst hat das produkt nicht getestet!

Herr Lose schreibt dazu:

Hallo liebe Zuhörerin und Zuhörer,
hier meldet sich andreas Loose.

Vor Kurzem habe ich ein wirklich geniales Hilfsmittel kennengelernt.
Und durch tägliche, sehr einfache Anwendung dieses Gerätes einen sehr großen Teil meiner Eigenständigkeit in mein Leben zurück geholt.

Und da es mir so richtig gut gefällt, weniger sehende Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen,
dachte ich nir ... machst du einfach einen Erfahrungsbericht draus.

In diesem hören sie:

Wie ich es geschaft habe, meine ganzen schriftlichen Unterlagen, wie Briefe, Dokumente für Ärzte, Behörden, Ämter, Rententräger usw.
aus dem großen Wusst der gesamten Papierflut wieder ganz gezielt Heraussuchen kann!
Und zwar ... ohne sehende Hilfe!

In meiner Küche weis Ich jetzt ganz genau, was in welcher Flasche, Tetra-Pack, Tupperkiste, Glas,
Streuer, Plastikdosen, Konservendosen oder Gefäßen drin ist.

Wie gelingt es mir, fast alle Gegenstände im Haushalt dauerhaft so zu markieren,
dass ich diese Dinge und die dazugehörigen Informationen auch ohne sehende Hilfe, auch nach einem längeren Zeitraum, alleine widererkennen kann?
Um diese Sachen zu markieren, benötige ich im Vorfeld für manche Gegenstände nur ein einziges Mal sehende Hilfe, dann kann ich all die beschriebenen Abläufe komplett ohne sehende Hilfe völlig alleine erledigen.

Ein wichtiger Hinweis:
Dieses Hilfsmittel wird im normalfall von den Krankenkassen bewilligt!
Sehr genaue Hinweise, falls sich die Krankenkasse ziert, die Kosten zu übernehmen, erläutert in einem Telefon-Interview ein sehr guter Rechtsanwalt.

Weiterhin sind andere Anwender dieses tollen Hilfsmittels und deren Erfahrungen zu hören

Bei mir ist es jetzt oft so:
Meine Frau streckt zwischendurch immer wieder mal den Kopf in mein Arbeitszimmer: „Andreas, brauchst du meine Hilfe“?

Jetzt kann ich sehr häufig antworten: „Danke Lydia, mein schatz, ich komme wunderbar alleine klar“!

Sachen, die für mich sonst unmöglich ohne sehende Hilfe zu erledigen waren,
jetzt eigenständig erledigen zu können, ohne sehende Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen –
einfach ein unbeschreibliches Gefühl für mich!

Wie sich die eben beschriebenen Situationen durch ein geniales Hilfsmittel bei mir und anderen Personen so schlagartig verändert haben,
seien sie gespannt – hören Sie selber!

Wer mag, fordert den Erfahrungsbericht als MP3 oder Audio-CD, bei mir kostenfrei an.

Meine Kontaktdaten:
Andreas Loose
Telefon: 0561- 93 720 15
Andreas.loose@web.de


Download MP3 (2,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.