SightCity 2007 - Dolphin Computer Access - Mrs. Jane Brassington

16.05.07, 13:06:45 von INCOBS
Mrs. Jane Brassington von Dolphin Computer Access informiert u. a. über Smart Hal und Pocket Hal (Interview in Englisch, 10.52 Min. 4,98 MB).

Download MP3 (5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Baerenreh sagt:
    Ich habe mit meinem PDA und dem BRAILINO von HANDYTECH Pocket-Hal getestet. Die Zeile hat super funktioniert, und wenn man die Testversion von Hal runterlädt, sind die Treiber der verschiedenen Firmen gleich enthalten.Mit Active Synch bin ich gut zurechtgekommen. Schade finde ich, dass es immer noch Hilfsmittelanbieter gibt, die lieber selbstgestrickte Anwendungen verkaufen als die Benutzungvon Standardsoftware zu ermöglichen. Meinen HP IPACK (H 4150) hab ich für das TREKKER-Programm gekauft. Wenn der Screenreader POCKET-HAL integriert wäre, kkönnte ich die Standardsoftware benutzen und auch das BRAILLINO. Leider gibt's nur eine einfache Textanbindung mit der ELOQUENZ, und wer sich nicht mit der fürs Beschriften unterwegs ganz pfiffigen Überzietastatur begnügen will, der soll dann auch noch ne zusätzliche Tastatur kaufen, auch wenn er - wie ich - schon eine hat. Hier sollten sich die Hersteller mal zusammensetzen und eine Kunden-freundliche Lösung finden.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.